F1 - Fläche klein

F1 - Feuer klein
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Weidenstrasse, Neuenhaus
Datum 18.03.2020
Alarmierungszeit 20:17 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Mittwochabend um 20.15 Uhr entdeckten Kunden eines Discounters in Neuenhaus an der Weidenstraße ein Feuer. Es brannte er der Rückseite der Filiale im Unterholz. Wir wurden alarmiert und rückten mit einem LF und neun Kräften aus. Mit dem Schnellangriff war die rund 10 Quadratmeter große Fläche schnell gelöscht. Im Anschluss erfolgte noch die Kontrolle mit Wärmebildkamera. Nach zwanzig Minuten war der Einsatz beendet.
     
    Eine Streife der Polizei war ebenfalls vor Ort. Eine Brandursache konnte vor Ort nicht festgestellt werden.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder