Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
004/2024
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 11.01.2024 um 09:10 Uhr
Einsatzende
am 11.01.2024 um 09:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Drei Einsätze in Folge - das passiert uns selten. Um 09.10 Uhr sind wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert worden. Vor Ort gab man uns schon eine Lageüberblick. Ein Melder war durch Dämpfe getäuscht worden. ELW und HLF konnten wieder abrücken. Wir waren gerade mit den Fahrzeugen wieder im Status 2 (Einsatzbereit im Feuerwehrhaus), als wir die Anforderung der Feuerwehr Nordhorn über Funk mitbekamen.