Willkommen auf den

Internetseiten der Feuerwehr Neuenhaus

Hier können Sie sich über die Einsätze, Aktivitäten und Ausstattung der Ortsfeuerwehr Neuenhaus informieren. Die Seiten werden ständig aktualisiert. Wie die gesamte Arbeit der Feuerwehr findet dies ehrenamtlich statt. Seit dem 1.September 2004 sind wir mit einer Homepage im Internet. Die Seiten werden vom Förderverein der Ortsfeuerwehr Neuenhaus e.V. betrieben. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr werden die Informationen hier präsentiert.

Sollten Ihnen Dinge Auffallen oder Sie haben Wünsche und Anregungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Surfen auf der Homepage.

Mit Sicherheit für Sie da ...

Ihre Feuerwehr Neuenhaus