BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alle Einsätze des Jahres 2022

7 Einsätze


Januar
7 Einsätze
 
007/2022
25.01.2022 um 16:08 Uhr
H1X - Betriebsstoffe laufen aus

Der Fahrerin eines Wohnmobils wurde während sie auf dem Südring in Neuenhaus fuhr mitgeteilt, dass das Fahrzeug Diesel verliert. Sie verließ die Umgehungsstraße und fuhr in den Schwattenkamp. ...

Vorschaubild
006/2022
19.01.2022 um 18:23 Uhr
F2 - Auslösung BMA

In den Sozialräumen eines Unternehmens qualmte am Abend Essen aus einer Mikrowelle. Die Rauchmelder der Brandmeldeanlage detektierten den Qualm und lösten aus. Wir rückten mit ELW, HLF und TLF ...

005/2022
17.01.2022 um 18:41 Uhr
H1 - Ast auf Telefonleitung

Ein kleiner Einsatz lief am Montagabend noch auf. Am Strootdiek hatte sich der Ast einer Birke in einer Telefonleitung verfangen. Wir rückten mit dem HLF aus. Vor Ort empfing uns eine Streife der ...

Vorschaubild
004/2022
15.01.2022 um 20:27 Uhr
H1Y - Türöffnung

Am Samstagabend gegen kurz vor halb neun löste das Hausnotrufsystem einer Person aus. Da keine Sprechverbindung hergestellt werden konnte, wurde auch wie zur Türöffnung alarmiert. Innerhalb kurzer ...

003/2022
11.01.2022 um 02:41 Uhr
F3 - Gebäude

In der Nacht zum Dienstag wurde die Feuerwehr Lage zu einem Dachstuhlbrand in die van-Heeckeren-Strasse alarmiert. Bei dem Stichwort lösen auch bei uns die Melder aus. Vor Ort brannte eine ...

Vorschaubild
002/2022
04.01.2022 um 16:08 Uhr
F1 - Kleinbrand

Am Dienstagnachmittag bemerkten Anwohner der Buchenstrasse eine Rauchentwicklung und Brandgeruch in der Nähe. Feuer war jedoch keines zu sehen. Auch der genaue Ort konnte nicht festgestellt werden. ...

Vorschaubild
001/2022
03.01.2022 um 00:50 Uhr
H1 - Baum auf Straße

Das neue Jahr war drei Tage als und wir konnten den ersten Einsatz verzeichnen. Wahrscheinlich kräftige Böen hatten eine rund zwölf Meter lange Erle an der Vechtetalstraße umgeworfen. Sie ...

Vorschaubild

Wir berichten auf unseren Internetseiten über Einsätze der Feuerwehr Neuenhaus. Wenn das Einsatzgeschehen es zulässt, werden Fotografien angefertigt. Wir legen ethische und rechtliche Maßstäbe an, die im allgemeinen auch für seriöse Medien gelten. Es geht darum, über die Arbeit der Feuerwehr zu informieren. Wir hoffen, dass uns das gelingt. Sollten Sie dennoch Anregungen oder Wünsche bezüglich der Darstellung haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.


Weitere Einsätze finden Sie im Archiv.
Letzte Einsätze