Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Wasserschaden"

Einsatznummer
003/2024
Einsatztitel
H1 - Wasserschaden
Alarmierung
am 04.01.2024 um 10:05 Uhr
Einsatzende
am 04.01.2024 um 10:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Ringstraße
Beschreibung des Einsatzes

Auf einem Grundstück an der Ringstraße stand der ganze Garten unter Wasser. Er liegt allerdings im Vergleich zu den Nachbargrundstücken tiefer. Das auf dem Grundstück befindliche Haus war nicht gefährdet. Da der Grundwasserspiegel stark gestiegen ist, drückt dieser vermutlich in den Garten. Daher bestand für uns keine Notwendigkeit zum Eingreifen. Wir rückten nach Erkundung und kurzem Gespräch mit dem HLW wieder ab. 

Letzte Einsätze