F1 - brennender Müllbehälter

F1 - Feuer klein
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neuenhaus, Hauptstrasse
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 02:21 Uhr
Einsatzende 03:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Polizei

    Einsatzbericht

    Der erste Einsatz in diesem Jahr erreichte uns am Neujahrsmorgen um 2.20 Uhr. Beim Haus am Bürgerpark brannte ein Müllbehälter. Die Polizei war schon vor Ort. Wir rückten mit dem LF aus. Von der Rollbehälter war nur noch ein Klumpen übrig, der jedoch immer noch brannte. Mit dem Schnellangriff fing ein Trupp vor.

    Nach rund fünf Minuten waren die Flammen gelöscht. Wir entfernten die Reste von der Straße und kontrollierten mit der Wärmebildkamera. Kurze Zeit später rückten wir ab.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder