B2 - Brand Spielgerüst

B2 - Brandeinsatz mittel
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neuenhaus, Am Schulgraben
Datum 08.07.2018
Alarmierungszeit 05:04 Uhr
Einsatzende 06:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmorgen gegen 5.00 Uhr bemerkte eine Passantin Feuer an einem Spielgerüst an der Wilhelm-Staehle-Schule. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen aus. Wahrscheinlich durch Brandstiftung war eine Plattform des Spielgerätes in Brand geraten. Mit einem Strahlrohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Danach wurden noch kokelnde Teil abgebaut und ebenfalls gelöscht. Zum Abschluss kontrollierten wir die Einsatzstelle mit einer Wärmebildkamera. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder