BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "G1 - Betriebsstoffe aufnehmen"

Einsatznummer
008/2010

Einsatztitel
G1 - Betriebsstoffe aufnehmen

Alarmierung:
am 28.04.2010 um 13:00 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, B 403 Uelsen

Einsatzart:
Gefährliche Stoffe [ Stoffe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Am Mittwochmittag gegen 13.00 Uhr kippte eine mit einem Gipssilo beladener LKW im Kreisverkehr Uelsener Straße um. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Jedoch liefen neben knapp 200 Litern Diesel auch Motor- und Hydrauliköl aus. Die Bergung musst mit einem Autokran erfolgen. Diese dauerte knapp drei Stunden. Während dieser Zeit war die B403 Richtung Emlichheim gesperrt. Die Polizei regelte vor Ort den Verkehr, während von der Strassenmeisterei eine örtliche Umleitung eingerichtet wurde.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze