Einsatz "G1 - Betriebsstoffe aufnehmen"

Einsatznummer
008/2010
Einsatztitel
G1 - Betriebsstoffe aufnehmen
Alarmierung
am 28.04.2010 um 13:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, B 403 Uelsen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Am Mittwochmittag gegen 13.00 Uhr kippte eine mit einem Gipssilo beladener LKW im Kreisverkehr Uelsener Straße um. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Jedoch liefen neben knapp 200 Litern Diesel auch Motor- und Hydrauliköl aus. Die Bergung musst mit einem Autokran erfolgen. Diese dauerte knapp drei Stunden. Während dieser Zeit war die B403 Richtung Emlichheim gesperrt. Die Polizei regelte vor Ort den Verkehr, während von der Strassenmeisterei eine örtliche Umleitung eingerichtet wurde.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei