BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person"

Einsatznummer
010/2009

Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmierung:
am 27.11.2009 um 18:00 Uhr

Einsatzort:
Esche

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Gegen kurz vor 18.00 Uhr wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Veldhausen zu einem Verkehrsunfall nach Esche gerufen. Auf einem unbeschrankten Bahnübergang auf dem Schimmelweg war ein Renault Twingo mit einem Güterzug kollidiert. Die Fahrerin des Fahrzeugs wurde dabei schwer verletzt. Sie war zwar nicht eingeklemmt, musste aber nach der Versorgung durch den Notarzt möglichst schonend gerettet werden. Hierfür nahmen wir das Dach ab und entfernten die Beifahrertür.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

  • LF 16/12
  • TLF 16/24-Tr
  • GW-Z (a.D.)

Ortsfeuerwehr Veldhausen

Rettungsdienst

Polizei



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze