Einsatz "H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person"

Einsatznummer
010/2009
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Alarmierung
am 27.11.2009 um 18:00 Uhr
Einsatzort
Esche
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Gegen kurz vor 18.00 Uhr wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Veldhausen zu einem Verkehrsunfall nach Esche gerufen. Auf einem unbeschrankten Bahnübergang auf dem Schimmelweg war ein Renault Twingo mit einem Güterzug kollidiert. Die Fahrerin des Fahrzeugs wurde dabei schwer verletzt. Sie war zwar nicht eingeklemmt, musste aber nach der Versorgung durch den Notarzt möglichst schonend gerettet werden. Hierfür nahmen wir das Dach ab und entfernten die Beifahrertür.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

  • LF 16/12
  • TLF 16/24-Tr
  • GW-Z (a.D.)

Ortsfeuerwehr Veldhausen

Rettungsdienst

Polizei