Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Anforderung Wechsellader"

Einsatznummer
013/2021
Einsatztitel
Anforderung Wechsellader
Alarmierung
am 08.05.2021 um 14:51 Uhr
Einsatzende
am 08.05.2021 um 15:05 Uhr
Einsatzort
Wilsum, Upt Hogte
Beschreibung des Einsatzes

Überörtlich ist das bei uns stationierte Wechselladerfahrzeug bei manchen Einsatzstichworten automatisch hinterlegt worden. Als gestern die Meldung "F3 - Flächenbrand groß" in Wilsum alarmiert wurde, lösten auch bei der Alarmgruppe-WLF die Melder aus. Bei der Besetzung des Wechselladers konnte man aus den ersten Funksprüchen entnehmen, dass es wohl nicht so dramatisch war.

 

Nach Rücksprache mit sich dem auf der Anfahrt befindenden Einsatzkräften in Wilsum, verblibe das WLF am Standort und rückte nicht aus. Im nachhinein stellte sich heraus, dass dort ein Aufsitzmäher brannte. Der Einsatz wurde routiniert von den Wilsumer Kameraden bewältigt.

Letzte Einsätze