BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
065/2020

Einsatztitel
H3Y - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmierung:
am 19.12.2020 um 13:42 Uhr

Einsatzende
am 19.12.2020 um 15:30 Uhr

Einsatzort:
K3, Lager Busch

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am Samstagmittag verunglückte auf der Kreisstraße 3 im Lager Busch ein Autofahrer. Sein Fahrzeug prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. DIe Person war im Fahrzeug eingeklemmt. Die örtlich zuständige Feuerwehr Lage und wir rückten gemeinsam aus. Das Staffel-LF Lage und unser HLF übernahmen die technische Rettung. Das LF stand in Reserve, TLF und ELW sperrten die Straße aus Richtung Neuenhaus kommend.

 

Nach rund 50 Minuten war der schwer verletzte Fahrer aus seinem Wrack befreit. Nach Versorgung im Rettungswagen des DRK wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach Ende der Rettungsarbeiten konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Die Kameraden der Feuerwehr Lage blieben noch zur weitere Sperrung für die Unfallaufnahme vor Ort.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Ortsfeuerwehr Lage

Rettungsdienst

Rettungshubschrauber

Polizei



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze