Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
063/2020
Einsatztitel
F2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 08.12.2020 um 12:08 Uhr
Einsatzende
am 08.12.2020 um 12:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

In einer Pflegeeinrichtung löste in den Mittagsstunden die Brandmeldeanlage aus. ELW und HLF rückten nach kurzer Zeit aus. Vor Ort wurde der Einsatzleiter von einem Verantwortliche in Empfang genommen. Ein Arbeitsprozess hatte wohl einen Melder ausgelöst. Nachdem dieser aufgesucht wurde und keine Gefährdung festgestellt werden konnte, stellten wir die Anlage zurück und rückten wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze