BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
061/2020

Einsatztitel
F2 - Auslösung Brandmeldeanlage

Alarmierung:
am 23.11.2020 um 10:00 Uhr

Einsatzende
am 23.11.2020 um 10:20 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Um Punkt zehn Uhr löste heute Morgen die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Der ELW war schnell vor Ort und bekam die Rückmeldung, dass es sich offenbar um einen Fehlalarm handelt. So rückte das HLF erst einmal nicht nach, sondern blieb in Bereitschaft am Feuerwehrhaus. Nachdem der Einsatzleiter den ausgelösten Melder aufgesucht hatte, konnte der Fehlalarm bestätigt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und nach wenigen Minuten war Einsatzende.

 

eingesetzte Kräfte:

Ortsfeuerwehr Neuenhaus