Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Person hinter verschlossener Tür"

Einsatznummer
063/2018
Einsatztitel
H1Y - Person hinter verschlossener Tür
Alarmierung
am 13.11.2018 um 15:04 Uhr
Einsatzende
am 13.11.2018 um 15:41 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

 

Am Dienstagnachmittag löste der Hausnotruf einer betreuten Person aus. Wir wurden zur Türöffnung alarmiert. Vor Ort waren jedoch schon Angehörige und Nachbarn die sich bereits kümmerten. Die Person war gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Zwei Feuerwehrmitglieder mit rettungsdienstlicher Ausbildung versorgten den Verletzten. Nach etwa 20 Minuten konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus