Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Rauchentwicklung"

Einsatznummer
039/2018
Einsatztitel
B2 - Rauchentwicklung
Alarmierung
am 20.07.2018 um 21:00 Uhr
Einsatzende
am 20.07.2018 um 21:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, B 403 Richtung Nordhorn
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Melder - Großalarm

 

Einsatzbericht

Am Freitagabend vermutete ein Passant auf Höhe der B403 Richtung Nordhorn eine Rauchentwicklung. Er meldete seine Entdeckung per Notruf der Feuerwehrleitstelle. Daraufhin wurden wir alarmiert und machten uns mit drei Fahrzeugen auf den Weg. Aber auch nach intensiver Suche konnten wir keine Ursache finden. Ob es sich jetzt um eine Staubwolke von einem Fahrzeug, um ein Nutzfeuer oder etwas anderes handelte, war nicht feststellbar. Nach 40 Minuten rückten wir wieder ein.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze