Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
032/2018
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 22.06.2018 um 10:23 Uhr
Einsatzende
am 22.06.2018 um 10:40 Uhr
Einsatzort
Esche, Hauptstraße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Am Freitagvormittag verunglückte zwischen Esche und Hoogstede ein PKW. Die Feuerwehren Hoogstede und Veldhausen wurden alarmiert, da der Einsatzort nicht genau bekannt war. Bei dem Stichwort werden wir dual mit der Feuerwehr Veldhausen alarmiert. Da aber nun schon zwei Wehren, brauchten wir nicht mehr ausrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus