BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandsicherheitswache Aula LMG"

Einsatznummer
029/2018
Einsatztitel
Brandsicherheitswache Aula LMG
Alarmierung
am 25.05.2018 um 19:00 Uhr
Einsatzende
am 25.05.2018 um 23:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Bosthorst 10
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin
Mannschaftsstärke 3

 

Einsatzbericht

Am Freitagabend fand in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums ein Konzert statt. Veranstalter war der Kulturpass Neuenhaus. Mit mehr als 300 Besuchern war die Veranstaltng ausverkauft. Aus diesem Grund stellten wir mit drei Kräften eie Brandsicherheitswache. Schon im Vorfeld gab es mehrere Termine zur Aufstellung eines Einsatzkonzeptes.

 

Das DRK Neuenhaus stellte den Sanitätsdienst. Gemeinsam überwachten wir die Veranstaltung. Am Ende verlief der Abend für das Publikum, die Künstler und den Veranstalter zufriedenstellend. Weder das Rote Kreuz noch wir mussten tätig werden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

DRK Neuenhaus

Letzte Einsätze