Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Türöffnung - Hilflose Person"

Einsatznummer
015/2018
Einsatztitel
H2 - Türöffnung - Hilflose Person
Alarmierung
am 25.02.2018 um 21:26 Uhr
Einsatzende
am 25.02.2018 um 22:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 17

 

Einsatzbericht

In einer Wohnung stürzte am Sonntagabend eine Person und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Es konnte jedoch noch der Hausnotruf alarmiert werden. Der Dienstleister wiederum setzte einen Notruf ab. Um 21:26 Uhr lösten unsere Melder aus. Ebenfalls rückten ein RTW und eine Streife der Polizei an. Beim Eintreffen von uns war die Person ansprechbar. Wir öffneten die Tür und verschafften dem Rettungsdienst Zugang.

 

Nach Untersuchung durch den Rettungsdienst stand fest, das kein Transport zum Krankenhaus notwendig ist. Bekannte übernahmen die weitere Betreuung. Nach einer halben Stunde konnten alle Kräfte wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei