Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 -Wasserschaden"

Einsatznummer
056/2020
Einsatztitel
H1 -Wasserschaden
Alarmierung
am 10.10.2020 um 09:45 Uhr
Einsatzende
am 10.10.2020 um 11:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Telefon

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen wurden wir noch zu einem kleinen Einsatz gerufen. In einem Betrieb stand eine Wartungsgrube von einer Maschine voll mit Wasser. In der Nacht kam es zu einer Leckage und rund acht Kubikmeter hatten sich angesammelt. Mit der Tauchpumpe vom HLF pumpten wir das Wasser heraus. Nach rund 45 Minuten waren wir soweit fertig und rückten wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze