BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatz als Ersthelfer"

Einsatznummer
014/2018
Einsatztitel
Einsatz als Ersthelfer
Alarmierung
am 23.02.2018 um 20:07 Uhr
Einsatzende
am 23.02.2018 um 20:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 3

 

Einsatzbericht

Um kurz nach Acht ging in der Rettungsleitstelle ein Notruf ein Notruf ein, dass ein 9 Monaten altes Baby bewusstlos sei. Der Disponent vermutete, dass sich nach dem vorherigen Schornsteinbrand noch Kräfte im Feuerwehrhaus befinden. Mit ELW sind drei Mann als Ersthelfer ausgerückt und konnten die Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes überbrücken. Das Kind war nachher wieder bei Bewusstein und kam ins Krankenhaus.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Letzte Einsätze