BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
05941 988 7975
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "F4 - Anforderung Wechsellader"

Einsatznummer
055/2020

Einsatztitel
F4 - Anforderung Wechsellader

Alarmierung:
am 09.10.2020 um 03:40 Uhr

Einsatzende
am 09.10.2020 um 05:00 Uhr

Einsatzort:
Schüttorf, Bentheimer Straße

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Melder - Wechsellader

Einsatzbericht

Am frühen Freitagmorgen brannte in Schüttorf ein leerstehendes Gebäude an der Bentheimer Straße. Die Feuerwehren der Samtgemeinde wurden mit "F4_Gebäude" alarmiert. Bei der Stufe ist auch das Wechselladerfahrzeug hinterlegt. So rückten von uns zwei Kräfte mit WLF und dem Abrollbehälter Tank aus.

Vor Ort hatten die Schüttorfer Kameraden die Lage schon im Griff. Kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Wechsellader schon wieder die Heimreise antreten.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Landkreis Grafschaft Bentheim

  • WLF
  • AB-Tank


Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze