Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F4 - Anforderung Wechsellader"

Einsatznummer
055/2020
Einsatztitel
F4 - Anforderung Wechsellader
Alarmierung
am 09.10.2020 um 03:40 Uhr
Einsatzende
am 09.10.2020 um 05:00 Uhr
Einsatzort
Schüttorf, Bentheimer Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Melder - Wechsellader

Einsatzbericht

Am frühen Freitagmorgen brannte in Schüttorf ein leerstehendes Gebäude an der Bentheimer Straße. Die Feuerwehren der Samtgemeinde wurden mit "F4_Gebäude" alarmiert. Bei der Stufe ist auch das Wechselladerfahrzeug hinterlegt. So rückten von uns zwei Kräfte mit WLF und dem Abrollbehälter Tank aus.

Vor Ort hatten die Schüttorfer Kameraden die Lage schon im Griff. Kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Wechsellader schon wieder die Heimreise antreten.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Landkreis Grafschaft Bentheim

  • WLF
  • AB-Tank
Letzte Einsätze