Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
042/2019
Einsatztitel
F2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 04.08.2019 um 16:18 Uhr
Einsatzende
am 04.08.2019 um 16:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

 

In einem Nebengebäude eines Betriebs löste Sonntagnachmittag ein Rauchmelder aus. Umgehend machten wir uns mit drei Fahrzeugen auf den Weg. Vor Ort eingetroffen konnten wir so erst mal kein Feuer sehen. Mit einem Mitarbeiter betraten wir die Räumlichkeiten und identifizierten den ausgelösten Melder. Eine Gefährdung lag nicht vor. Allerdings auch kein anderer Grund, warum es zu dem Alarm kam. So konnten wir dann wieder abrücken.

 

 eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze