Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
042/2020
Einsatztitel
H3Y - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 05.08.2020 um 20:02 Uhr
Einsatzende
am 05.08.2020 um 20:40 Uhr
Einsatzort
Veldhausen, Georgsdorfer Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

Einsatzbericht

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Veldhausen auf der Georgsdorfer Straße. Zwei PKW ware zusammengestoßen. Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Ortsfeuerwehr Veldhausen wurden wir dual alarmiert. Von uns rückten HLF und LF aus. Vor Ort war jedoch keine schwere technische Rettung nötig.

 

Somit war es nicht nötig einen zweiten Rettungssatz in Bereitschaft zu halten und wir konnten abrücken. Die Veldhausener Kameraden sicherten die Unfallstelle.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Ortsfeuerwehr Veldhausen

Letzte Einsätze