Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Verkefrsunfall"

Einsatznummer
036/2019
Einsatztitel
H2 - Verkefrsunfall
Alarmierung
am 21.07.2019 um 13:48 Uhr
Einsatzende
am 21.07.2019 um 14:48 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vechtetalstraße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

 

In den Mittagsstunden des Sonntags kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Auf der Vechtetalstrasse Höhe Braakediek verletzte sich der Motoradfahrer schwer und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der PKW war mit drei Personen besetzt, wovon zwei zur Sicherheit ebenfalls ins Krankenhaus kamen. Wir wurden aufgrund auslaufender Betriebsstoffe alarmiert.

 

ELW und HLF waren vor Ort. Nachdem die Polizei alle Arbeiten zur Unfallaufnahme abgeschlossen hatten, schoben wir das Motorrad in eine Nebenstrasse. Dort wurde es im späteren Verlauf von einem Abschlepper abgeholt. Wir säuberten die Strasse von Trümmerteilen. Nach rund einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Während der gesamten Arbeiten war die Vechteteltalstrasse voll gesperrt.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze