Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H0 - Voralarm Personensuche"

Einsatznummer
034/2019
Einsatztitel
H0 - Voralarm Personensuche
Alarmierung
am 07.07.2019 um 23:00 Uhr
Einsatzende
am 07.07.2019 um 23:45 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Telefon

 

Einsatzbericht

 

Am späten Sonntagabend vermisste man in Neuenhaus eine Person. Die Zuständigkeit hierfür liegt bei der Polizei. Wenn notwendig, unterstützen wir bei der Suche. Um eine eventuelle Suchaktion vorzubereiten, wurde ein Voralarm für uns ausgelöst. Führungskräfte trafen sich im Feuerwehrhaus. Nach rund 30 Minuten kam allerdings die Meldung, dass die Person gefunden wurde.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei

Letzte Einsätze