BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
05941 988 7975
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Anforderung Wechsellader"

Einsatznummer
032/2020

Einsatztitel
Anforderung Wechsellader

Alarmierung:
am 10.06.2020 um 16:28 Uhr

Einsatzende
am 10.06.2020 um 17:00 Uhr

Einsatzort:
Uelsen - Halle

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Melder - Wechsellader

Einsatzbericht

Am Mittwochnachmittag gegen halb fünf bemerkten Passanten eine Rauchentwicklung an einem Landwirtschaftlichen Gebäude in der Gemeinde Halle. Für die zuständige Feuerwehr Uelsen wurde F4 ausgelöst, wo neben den Wehren Wilsum und Itterbeck der Samtgemeinde Uelsen auf das WLF alarmiert wird.

 

Als sich der Wechsellader in Lage befand, kam die Rückmeldung von der Einsatzstelle, dass dort Abfall verbrannt wird, nicht jedoch das Gebäude brennt. Somit konnte der Kräfteansatz reduziert werden. Das WLF brach die Einsatzfahrt ab und kehrte zurück.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Landkreis Grafschaft Bentheim
  • WLF
  • AB-Tank


Letzte Einsätze