Einsatz "F1 - brennender Müllbehälter"

021/2019
F1 - brennender Müllbehälter
am 25.05.2019 um 01:26 Uhr
am 25.05.2019 um 02:15 Uhr
Neuenhaus, Morsstraße
Einsatzort Neuenhaus, Morsstrasse
Datum 25.05.2019

Gegen halb zwei in der Nacht von Freitag auf Samstag brannte in Morsstrassse eine Mülltonne. Anwohner bemerkten das Feuer und wählten den Notruf. Das LF rückte mit neun Mann Besatzung aus. Mit dem Schnellangriff löschten wir die Reste des. Auch eine danebenstehende Mülltonnen wurde beschädigt.

Da beide direkt an einem Schuppen standen, kontrollierten wir mit Wärmebildkamera das Gebäude. Es konnte eine erhöhte, jedoch keine kritische Erwärmung fetsgestellt werden. Alles wurde großzügig mit Wasser benetzt. Eine Streife der Polizei nahm Ermittlungen zur Ursache auf. Nach rund einer halben Stunde verließen wir die Einsatzstelle.