Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"

Einsatznummer
018/2019
Einsatztitel
H3Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Alarmierung
am 15.05.2019 um 23:11 Uhr
Einsatzende
am 16.05.2019 um 00:20 Uhr
Einsatzort
Veldhausen, Lingener Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Melder - Großalarm

 

Einsatzbericht

 

In der Nacht zum Donnerstag kam aus bislang ungeklärter Ursache ein VW Touran von der Lingener Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Gemeinsam mit den Wehren Veldhausen und Georgsdorf wurden wir alarmiert. Von uns rückten das HLF und LF aus. Die Veldhausener Wehr befreite den Fahrer und übergab ihn den Rettungsdienst.

 

Wir konnten nach rund einer Stunde wieder abrücken.

 

  eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Ortsfeuerwehr Georgsdorf

Rettungsdienst

Polizei

Ortsfeuerwehr Veldhausen