BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2Y - Person in Gefahr"

Einsatznummer
016/2019
Einsatztitel
H2Y - Person in Gefahr
Alarmierung
am 06.05.2019 um 07:29 Uhr
Einsatzende
am 06.05.2019 um 09:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, B403
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

 

Heute Morgen um halb acht wurden wir zu einer Personenrettung an die B 403 alarmiert. Mehrere Fahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei waren vor Ort. Ein Rettungshubschrauber landete auch, die Person konnte jedoch im Rettungswagen versorgt werden. Die Bundesstrasse wurde wegen des Einsatzes und der Landung des Hubschraubers gesperrt. Nach 90 Minuten war der Einsatz beendet.

 

Während des laufenden Einsatzes kam es noch zu einer weiteren Alarmierung für den Wechsellader zu einem Gefahrguteinsatz in die Obergrafschaft.

 

  eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Ortsfeuerwehr Nordhorn

Letzte Einsätze