Einsatz "H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person"

018/2017
H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
am 20.05.2017 um 00:57 Uhr
am 20.05.2017 um 01:45 Uhr
Hoogstede-Scheerhorn, L44
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Hoogstede wurden wir heute Nacht um kurz vor eins alarmiert. Ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen hatte sich ereignet - allerdings war die Ortsangabe ungenau. Von der Vechtetalstraße war die Rede. So rückten von uns HLF und LF auf diese Straße aus. Weitere Rettungskräfte fanden die Unfallstelle dann jedoch au fder L44 in Scheerhorn.

Beide Fahrzeuge von fuhren die Einsatzstelle an. Die Hoogsteder waren bereits vor Ort und es kam die Rückmeldung das keine Person mehr eingeklemmt sei. Wir konnten daher nach kurzer Zeit die Rückfahrt antreten.