BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person"

Einsatznummer
018/2017
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Alarmierung
am 20.05.2017 um 00:57 Uhr
Einsatzende
am 20.05.2017 um 01:45 Uhr
Einsatzort
Hoogstede-Scheerhorn, L44
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 22

 

Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Hoogstede wurden wir heute Nacht um kurz vor eins alarmiert. Ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen hatte sich ereignet - allerdings war die Ortsangabe ungenau. Von der Vechtetalstraße war die Rede. So rückten von uns HLF und LF auf diese Straße aus. Weitere Rettungskräfte fanden die Unfallstelle dann jedoch au fder L44 in Scheerhorn.

 

Beide Fahrzeuge von fuhren die Einsatzstelle an. Die Hoogsteder waren bereits vor Ort und es kam die Rückmeldung das keine Person mehr eingeklemmt sei. Wir konnten daher nach kurzer Zeit die Rückfahrt antreten.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze