Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Person in Notlage"

Einsatznummer
016/2017
Einsatztitel
H2 - Person in Notlage
Alarmierung
am 03.05.2017 um 13:10 Uhr
Einsatzende
am 03.05.2017 um 13:51 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 12

 

Einsatzbericht

Heute Mittag wurden wir zu einer Person in Notlage alarmiert. ELW und HLF rückten aus, weitere Kräfte standen im Feuerwehrhaus in Bereitschaft. Nach kurzer Zeit konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Für uns war der Einsatz nach 40 Minuten beeendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze