Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Vermisste Person"

Einsatznummer
012/2017
Einsatztitel
H2 - Vermisste Person
Alarmierung
am 09.04.2017 um 23:50 Uhr
Einsatzende
am 10.04.2017 um 00:04 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Schulzentrum
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 20

 

Einsatzbericht

Unser dritter Einsatz am Sonntag kam kurz vor Mitternacht. Im Stadtgebiet wurde eine Person vermisst. Um 23.50 Uhr lies die Polizei uns zur Unterstützung Personensuche alarmieren. Zügig trafen die Kräfte am Feuerwehrhaus ein. Als das erste Fahrzeug rausfahren wollte, kam die Rückmeldung, dass die Person gefunden sei. Das war natürlich die Beste aller Optionen.

 

Wir konnten daher den Einsatz abbrechen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze