Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
038/2016
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 13.10.2016 um 12:38 Uhr
Einsatzende
am 13.10.2016 um 13:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
Mannschaftsstärke 13

 

Einsatzbericht

Erneut löste eine Brandmeldeanlage in der Mittagszeit aus. In diesem Fall hatten Arbeiter ein Werkstück am Arbeitsplatz erhitzt. Der direkt an der Hallendecke befindliche Thermodifferentialmelder löste aus und die Brandmeldeanlage kam ihrer Bestimmung nach. Wir rückten mit 13 Kräften, ELW und LF aus.

 

Vor Ort wartete schon ein Mitarbeiter am Feuerwehrbedienfeld und führte den Einsatzleiter zum ausgelösten Melder. Danach konnte die Anlage zurückgestellt werden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze