BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Fahrräder aus Dinkel bergen"

Einsatznummer
023/2016

Einsatztitel
H1 - Fahrräder aus Dinkel bergen

Alarmierung:
am 19.07.2016 um 18:00 Uhr

Einsatzende
am 19.07.2016 um 19:50 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, Hiltener Weg, Dinkelbrücke

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
Mannschaftsstärke 2

 

Einsatzbericht

Die Stadtverwaltung bat uns um Hilfe bei der Bergung von Fahrrädern. An der Dinkelbrücke Hiltener Weg lagen zwei im Wasser. Mit dem Mehrzweckfahrzeug, Drillingshaken einer Grundangel und Arbeitsleinen machten sich zwei Mitglieder auf dem Weg. Von der rund fünf Meter hohen Brücke hatte man die beiden Räder schnell am Haken. Sie wurden ans Ufer gezogen und wurden dann auf der Ladefläche des MZF zum Bauhof transportiert. Insgesamt war die Aktion nach 40 Minuten beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze