Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Besetzung Feuerwehrhaus"

Einsatznummer
004/2020
Einsatztitel
Besetzung Feuerwehrhaus
Alarmierung
am 31.01.2020 um 15:40 Uhr
Einsatzende
am 31.01.2020 um 18:40 Uhr
Einsatzort
Feuerwehrhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon

Einsatzbericht

Durch einen Computerfehler hatte die Leitstelle keine Möglichkeit mehr, Alarme zu verschicken. Als absehbar war, dass die Schadensbehebung etwas länger dauert, kam die Anordnung, alle Feuerwehrhäuser im Landkreis zu besetzen. Wir waren im Schnitt mit 12 Kräften in Bereitschaft. Nach rund drei Stunden war der Fehler behoben und wir konnten die Bereitschaft auflösen. Zu Einsätzen kam es nicht.

 

eingesetzte Kräfte
Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze