Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B1 - Brandnachschau Teichstraße "

Einsatznummer
033/2014
Einsatztitel
B1 - Brandnachschau Teichstraße
Alarmierung
am 26.10.2014 um 00:00 Uhr
Einsatzende
am 26.10.2014 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Teichstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 2

 

Am Sonntagabend ergab sich noch ein Kleineinsatz. Unter einer Gartenhütte an der Teichstraße brannte eine Mülltonne. Die Bewohner löschten die Flammen mit eigenen Mitteln. Die Besitzer baten uns jedoch noch einmal kurz nachzuschauen. Der ELW rückte mit zwei Mann aus. Vor Ort konnte keine weitere Gefährdung festgestellt werden. Nach zwanzig Minuten rückten die Kräfte wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze