BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B2 - Auslösung Brandmeldeanlage "

Einsatznummer
055/2013

Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage

Alarmierung:
am 04.12.2013 um 00:00 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Um kurz nach neun am Dienstagmorgen löste die Brandmeldeanlage in einer Pflegeeinrichtung aus. Noch während sich die Einsatzkräfte auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus befanden, meldete ein Mitarbeiter der Einrichtung der Leitstelle einen Täuschungsalarm. Bauarbeiten hatten für Staub gesorgt und dadurch einen Melder beeinflusst. Wir rückten zur Kontrolle noch mit dem Einsatzleitwagen an.  Nach zwanzig Minuten war der Einsatz beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus



Letzte Einsätze