BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B2 - PKW Brand "

Einsatznummer
044/2013

Einsatztitel
B2 - PKW Brand

Alarmierung:
am 14.09.2013 um 14:50 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, L44

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

Mannschaftsstärke 15

 

Zu einem PKW-Brand auf der Umgehungsstraße in Höhe der Zelow-Brücken wurden wir am Samstagnachmittag gegen kurz vor drei alarmiert. Nach einem Unfall ohne weitere beteiligte Fahrzeuge geriet ein VW Golf in Brand. Die Fahrerin konnte sich selbstständig ohne Verletzungen befreien. Personen kamen somit nicht zu schaden. Wir rückten mit drei Fahrzeugen an. Zwei zur Brandbekämpfung und eines zur Verkehrssicherung.

 

Positiv zu erwähnen ist noch ein Mitarbeiter des Wasser- und Abwasserzweckverbandes Niedergrafschaft. Er war mit einem Dienstfahrzeug unterwegs, als der Unfall vor ihm passierte. Mit einem fahrzeugeigenen Feuerlöscher nahm er die Brandbekämpfung auf. Aufgrund der Brandintensität konnte auch er keinen Totalschaden verhindern. Mit seinem Fahrzeug sicherte er die Unfallstelle und warnte weitere Verkehrsteilnehmer. Vielen Dank!

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze