BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H1 - Tier in Not "

Einsatznummer
026/2013
Einsatztitel
H1 - Tier in Not
Alarmierung
am 27.05.2013 um 22:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Mühlenkolk
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Telefon

 

Am Montagabend um 22.15 Uhr meldete sich die Leitstelle des Landkreises telefonisch beim Ortsbrandmeister. Auf dem Mühlenkolk in der Stadtmitte sei ein verletzter Schwan gemeldet worden. Da wir Montags unseren Dienstabend haben, machten sich zwei Mann zur Erkundung auf den Weg. Aber trotz einer intensiver Suche konnte weder der Schwan, noch der Anrufer gefunden werden. Nach einer halben Stunde rückten beide wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze