BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " G1 - Betriebsstoffe aufnehmen "

Einsatznummer
012/2013
Einsatztitel
G1 - Betriebsstoffe aufnehmen
Alarmierung
am 09.02.2013 um 18:20 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Nordhorner Straße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

Mannschaftsstärke 6

 

Der zweite Einsatz an diesem Tag lief um ca. 18.20 Uhr auf. Aufgrund eines Motorschadens hatte ein PKW auf der Nordhorner Straße Öl verloren. Die Polizei lies uns alarmieren, damit die Spur nicht verfahren wird. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen aus. Zusätzlich wurde noch ein Mitarbeiter des städtischen Bauhofes gerufen. Dieser traf kurze Zeit später mit einer Arbeitsmaschine und angebauten Kehrbesen ein.

 

Gemeinsam wurde die Spur abgestreut und das Bindemittel aufgenommen. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. Vor Ort waren sechs Mann.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze