BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " G1 - Betriebsstoffe aufnehmen "

Einsatznummer
029/2012

Einsatztitel
G1 - Betriebsstoffe aufnehmen

Alarmierung:
am 16.12.2012 um 11:50 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, Marktstraße

Einsatzart:
Gefährliche Stoffe [ Stoffe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

 

Am Sonntag kurz vor Mittag stellten mehrere Personen im Bereich der Marktstraße eine knapp 200 Meter lange Ölspur fest. Per Telefon rief man die Feuerwehr an. Zwei Führungskräfte trafen sich an der Schadenstelle um weitere Maßnahmen zu besprechen. Teile der Ölspur waren schon verfahren. Durch den Buslinienverkehr in der Marktstraße und der Zufahrt zu den Sporthallen war eine weitere Verteilung zu befürchten.

 

So entschied man sich die Ölspur abzustreuen. Nach der Alarmierung der Kleinalarmschleife machten sich sechs Mann mit zwei Fahrzeugen auf den Weg. Mit einem Sack Bindemittel und einem Streuwagen wurde die Gefahrenstelle abgesichert. Nach rund 45 Minuten war der Einsatz beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze