BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H3 - Verkehrsunfall "

Einsatznummer
022/2012

Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall

Alarmierung:
am 19.09.2012 um 07:50 Uhr

Einsatzort:
Esche, L45 Hoogstede

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Um kurz vor acht Uhr morgens wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Veldhausen zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 44 Richtung Esche alarmiert. Auf Höhe der Osterwalder Straße kam es aufgrund eines Überholvorgangs zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurde die 34-jährige Fahrerin eines Opel Corsa in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von uns befreit werden. Ein weiterer Unfallbeteiligter kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Mehrere Ersthelfer vor allem aus den Reihen der Anwohner kümmerten sich um die Opfer.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Ortsfeuerwehr Veldhausen

Rettungsdienst

Polizei



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze