BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H3 - Verkehrsunfall "

Einsatznummer
020/2012
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 25.08.2012 um 22:20 Uhr
Einsatzort
Lage, K3 Ootmarsum
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Am Freitagabend gegen 22.20 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Lage zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die K3 Richtung Ootmarsum alarmiert. Wegen diverser Baustellen gestaltete sich die Anfahrt schwierig. Als jedoch die Lager Kameraden und unser Einsatzleitwagen sowie Gerätewagen vor Ort waren, stellte sich heraus, dass die Verletzten das Fahrzeug selbstständig verlassen konnten. Weitere auf der Anfahrt befindlichen Fahrzeuge konnten abdrehen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Ortsfeuerwehr Lage

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze