BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H1 - Ponton treibt auf Dinkel "

Einsatznummer
019/2012
Einsatztitel
H1 - Ponton treibt auf Dinkel
Alarmierung
am 24.07.2012 um 20:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Dinkelsee
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Termin

 

Am Wochenende hatte sich ein Schwimmponton auf der Dinkel der als Bootsanleger genutzt wird, von seinem Liegeplatz gelöst und war in Richtung der Wehranlage Lager Straße getrieben. Die Samtgemeinde bat uns, diesen wieder einzufangen und an den Standort zurückzubringen. So trafen wir uns am Montagabend um mit dem Boot die Sache in die Hand zu nehmen. Allerdings mussten wir feststellen, dass der Ponton schon wieder an seinem angestammten Platz war. Somit war es für uns ein Fehlalarm. Trotzdem nutzten wir die Gelegenheit um ein paar Runden mit dem Boot auf der Dinkel zu drehen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze