BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " G1 - Betriebsstoffe aufnehmen "

Einsatznummer
017/2012

Einsatztitel
G1 - Betriebsstoffe aufnehmen

Alarmierung:
am 10.07.2012 um 17:10 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, B403 Uelsen

Einsatzart:
Gefährliche Stoffe [ Stoffe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Kleinalarm

 

Auf der B 403 Richtung Uelsen kam es am Dienstagnachmittag gegen 17.10 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein aus Neuenhaus kommender Golffahrer bemerkte einen linksabbiegenden Transporter zu spät und fuhr hinten drauf. Die Unfallbeteiligten kamen jedoch alle mit dem Schrecken davon. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, lies die Polizei uns alarmieren. Wir rückten mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann aus. Nach etwas weniger als einer Stunde war die Unfallstelle geräumt und gereinigt.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze