BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " B2 - Abfall wird verbrannt "

Einsatznummer
039/2011
Einsatztitel
B2 - Abfall wird verbrannt
Alarmierung
am 19.09.2011 um 22:45 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Lager Straße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Am Montagabend nach dem Dienst meldeten sich um 22.45 Uhr die Funkmelder der Ortsfeuerwehr Neuenhaus. An der Lager Straße wurde ein Containerbrand gemeldet. Nach kurzer Zeit rückten der Einsatzleitwagen und das Löschgruppenfahrzeug aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Mann Holzreste in einem alten Ölfass verbrannte. Das Feuer war schon weitesgehend runter gebrannt, so dass ein Eingreifen durch uns nicht erforderlich war.

 

Die ebenfalls alarmierte Polizei forderte den Verursacher auf, die Reste zu löschen und erstattete Anzeige. Für uns war der Einsatz nach 20 Minuten beendet.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei

Letzte Einsätze