BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " H3 - Verkehrsunfall "

Einsatznummer
033/2011
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 22.08.2011 um 13:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, L 44 Veldhausen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Um 13.10 Uhr am Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Veldhausener Straße (L 44) alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Beide Unfallbeteiligte kamen jedoch mit leichten Verletzungen davon und konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen. Sie wurden in einem Rettungswagen vor Ort behandelt, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus.

 

Ein aus Richtung Veldhausen kommender Opel Corsa wollte in die Scholtenstiege einbiegen. Dabei übersah der Fahrer einen aus Richtung Neuenhaus kommenden Smart. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Wir rückten mit drei Fahrzeugen und neun Mann aus. Vor Ort sicherten wir die Unfallstelle und halfen bei der Bergung. Für die Arbeiten war die Veldhausener Straße für rund eine Stunde voll gesperrt.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze