BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2- Heckenbrand"

Einsatznummer
020/2011
Einsatztitel
B2- Heckenbrand
Alarmierung
am 07.05.2011 um 16:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Museumsweg
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Zu einem kleinen Brandeinsatz ging es für uns am Samstagnachmittag. Um 16.00 Uhr wurden wir zu einem Heckenbrand in den Museumsweg gerufen. Dort stand auf rund fünf Meter die Begrenzung eines Grundstückes im Flammen. Nachdem die Bewohner die Feuerwehr alarmiert hatten, unternahmen sie eigene Löschversuche. Diese stellten sich als erfolgreich heraus. Als wir mit zwei Fahrzeugen eintrafen, war das Feuer bereits gelöscht.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze